Baby-Eisbär hat heftige Träume

Baby-Eisbär hat heftige Träume
Süßer geht's nicht

Eisbär-Mädchen entzückt mit wilden Träumen.

Das kleine Eisbären-Mädchen wurde bereits am 6. November im Columbus Zoo in Powell, Ohio (USA), geboren.

12273533_10153282564277106_7560333005872516815_o.jpg

Doch die Kleine wurde sofort von ihrer Mutter weggenommen. Der Baby-Eisbär musste bereits wenige Tage nach der Geburt von Hand aufgezogen werden, denn die Mutter hatte aufgehört, sich um die Kleine zu kümmern.

12232662_10153282564272106_5645504580889794891_o.jpg

Eisbären-Mädchen geht es bestens

Nun - rund eineinhalb Monate später - erfreut sich das Eisbären-Mädchen weiterhin bester Gesundheit.

Mit einem Kampfgewicht von knappen 2 Kilo und einer Körpergröße von 40 cm ist sie jedoch noch immer der „kleine“ Star bei den Tierpflegern des Columbus Zoo.

Nun veröffentlichte der Park erneut ein Video, dass die junge Dame bei wilden Träumereien zeigt und wohl niedlicher nicht sein könnte. 

Hier seht ihr das wohl niedlichste Video, das es derzeit im Internet gibt:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Diese 10 Tierfotos bringen dich garantiert zum Lachen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.