Baby-Lamm hat das Gesicht eines Orks

Baby-Lamm hat das Gesicht eines Orks
Video

Neugeborenes hat Gesicht 'wie ein alter grantiger Mann mit einer großen Nase'.

Schock für Schäfer Blasius Lavrentiev: Als der russische Bauer dieses neugeborene Lamm sieht, fällt er fast vom Hocker. Statt eines süßen Lämmchens blickt ihm ein "alter grantiger Mann mit einer großen Nase" entgegen. Und tatsächlich - einen Schönheitspreis wird das Jungtier, das im Westen Russlands geboren wurde, wohl kaum gewinnen:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

"Die Eltern waren normal, ich habe keine Ahnung, wie sie [das Baby, Anm.] mit diesem Gesicht endete", wundert sich der Schäfer. Sein Schock schlug aber in Freude um, als Lokalmedien das Lamm entdeckten und er erste Kaufangebote bekam - zum zehnfachen Preis eines normalen Jungtiers.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Gatte hinterlässt seiner Frau 'einen Furz'

Polizei findet Toten am Friedhof

Priester-Sohn brachte Mädchen zum Sex mit Hund

Kannibalen-Schlange hatte Artgenossen im Bauch

Biohacker machten ihn zu Batman

Streuner kommen zum Begräbnis von Tierfreundin

Ist das der heißeste Mathe-Lehrer der Welt?

Der Kopf dieses Buben hört nicht auf zu wachsen

Ungeborenes klatscht im Bauch zur Musik

Tiere Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.