Cops fassten diese 'maskierten Banditen'

Cops fassten diese 'maskierten Banditen'
Oregon, USA

Waschbären-Gang war auf Beutezug.

Vier Waschbären sind über einen Lüftungsschacht in eine Kunstgallerie in Oregon eingestiegen - ein Passant erspähte die "maskierten" Einbrecher am Dienstagabend in Newport und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten sich vor Lachen kaum einkriegen und posteten ein Foto der tierischen Langfinger auf Facebook. Dort wurde es über Nacht zum absoluten Hit:  

Die Waschbären leben in der nahe gelegenen Wildnis und gehen regelmäßig in die Stadt auf Beutezug. Weil die Kunstgallerie schon mehrmals unerwünschten Besuch bekam, hatten die Besitzer schon einen Lüftungsschacht versiegelt. Davon ließen sich die Waschbären nicht aufhalten, sie fanden einen zweiten, offenen Eingang am Dach des Gebäudes. Enttäuschung: Viel Essbares gab's in der Gallerie freilich nicht. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Diese 10 Tierfotos bringen dich garantiert zum Lachen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.