Deswegen wurde er zum Hingucker

Deswegen wurde er zum Hingucker
Best day ever!

Weil seine Besitzerin das Motto etwas zu wörtlich nahm, wurde er der Star.

Die Mutter von Kenny Wassus aus New York hat einen Hund namens Link. Dieser hatte, nachdem Cheryl Wassus etwas ein bisschen missverstanden hatte, wohl einen der schönsten Tage in seinem Hundeleben.

Star der Konvention

Als Cheryl hörte, dass die gemeinnützige Organisation Pets for Vets, bei der Verteranen einen neuen, vierbeinigen Freund bekommen, auch in ihrer Stadt haltmachen würde, dachte sie, dass sich ein Besuch dort lohnen würde. Und da die Veteranen ja mit Hunden zusammengeführt werden sollen, war sie davon überzeugt, dass auch Hund Link dort viel Spaß haben würde.

tweet.jpg

Anders pelzig als gedacht

Wie erhofft, stahl Link allen anderen pelzigen Besuchern des Events die Show – jedoch in einer anderen Art und Weise, wie sie vielleicht dachte. Bei einer Furry-Con sind die Besucher sehr wohl pelzig. Doch es handelt sich dabei um Personen, die sich in Tierkostüme werfen. Und obwohl Cheryl und Link einen wunderbaren Tag hatten, sieht die Hundemama in der Furry-Kultur eher nichts für sich.

squad.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Diese 10 Tierfotos bringen dich garantiert zum Lachen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.