Diese Katze hat ihren eigenen Schülerausweis

Diese Katze hat ihren eigenen Schülerausweis
USA

Bubba kann gar nicht genug von der Schule bekommen.

Bubba wurde von ihren Besitzern eigentlich als Hauskatze geholt, mit diesem Schicksal wollte sich die Katze aber nicht abgeben. Schon bald begab sie sich rund ihr Haus in San Jose (Kalifornien) auf lange Erkundungstouren.

Besonders gerne verschlägt es Bubba dabei in Schulen. So ist die eigenwillige Katze häufig Gast in der Leland High School und in der Bret Harte Middle School. Bei den dortigen Schülern und Lehrern ist Bubba inzwischen bestens bekannt und wurde quasi zu einer lokalen Berühmtheit. Deshalb wurde ihr nun ein eigener Schülerausweis ausgestellt. Damit darf sie sich in den Klassenzimmern und den Schulgängen frei bewegen und kann so neue spannende Dinge entdecken. 

bubba1.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Deswegen setzen sich die Katzen in die Rechtecke

Tinders ungewöhnlichster Nutzer

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.