Dieser Babyelefant glaubt, er ist ein Hund

Dieser Babyelefant glaubt, er ist ein Hund
So ein Schmuser

Dickhäuter ist Ersatzmami nach der Rettung vor dem sicheren Tod dankbar.

Babyelefant Moyo wurde vor dem sicheren Tod gerettet und fand im Tierheim von Roxy ein sicheres und kuscheliges Zuhause. Das junge Tier wurde halb verhungert in der Nähe eines Flusses gefunden und seit der Rettung liebevoll aufgepäppelt.

Kuschelig
Jetzt meint Moyo anscheinend, ein Hund zu sein. Er ist Ersatzmami Roxy so dankbar für ihre Fürsorge, dass er ihr überall hinterhertrabt. Als er sich im Haus auf ein Sofa schmeissen will, kann das schon zu Problemen führen. Eines Tages will Roxy ihren tierischen Freund wieder in die Wildnis schicken - dort wo er leben sollte.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.