Dieser Mann kuschelt mit einer Million Bienen

Dieser Mann kuschelt mit einer Million Bienen
VIDEO

Bei dem Weltrekord wurde er auch 2000 mal gestochen.

Weltrekord! 1,1 Millionen Bienen hat sich der chinesische Imker Gao Bingguo aufsetzen lassen. Dabei musste der 55-Jährige auch seine Standfestigkeit beweisen. Denn die Tiere wogen insgesamt 110 Kilo.

Bingguo gilt unter seinen Nachbarn in der Shandong-Provinz als "König der Bienen". 35 Jahre lang versorgt er seine Region bereits mit Honig. Aber selbst der Bienen-Flüsterer war bei seinem Weltrekordversuch nicht vor schmerzhaften Andenken gefeit. 2000 mal stachen die Bienen zu. Er ließ sich davon nicht abschrecken, fand sogar Zeit, eine Zigarette zu rauchen.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Stier nahm Zuschauer auf die Hörner

Tor! Unglücks-Goalie machte Pause

Das sind die 10 beliebtesten Biere der Welt

Draufgänger reitet die größte Welle der Welt

Radio-Moderator schlug Hasen tot

US-Cop liest Deutschem die Leviten

Lehrerin gab Schülern Hasch-Brownies

Wandern mit Hund steigert Risiko von Kuh-Attacken

Tiere Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.