Hai-Attacke in Italien gefilmt

Hai-Attacke in Italien gefilmt
Video

Raubfisch wagte sich bis auf wenige Meter an die Küste heran.

Hai-Alarm im italienischen Punta Prosciutto: Ein Tourist hat einen Raubfisch direkt an der Küste des Ferien-Orts entdeckt. Der Mann filmte gerade den Sonnenaufgang an einem verlassenen Strandabschnitt, als der Raubfisch nur wenige Meter entfernt zum Angriff auf einen kleineren Fisch ansetzte.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Der Hai schnellte auf seine Beute zu - doch diese konnte sich gerade noch im flachen Wasser in Sicherheit bringen. Um nicht zu stranden, musste der Räuber wieder ins tiefere Wasser zurückkehren. 

Der Clip sorgte unterdessen in sozialen Medien für Beunruhigung. Denn Hai-Sichtungen sind Nutzer eher aus den Küstenregionen in den USA oder Australien gewohnt. Doch Experten beruhigen: Im Mittelmeer sind Hai-Angriffe extrem selten - vor allem, wenn man die große Anzahl an Badegästen bedenkt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Heiße Typen mit süßen Katzen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.