Jäger zwangen Wolf zum Rauchen

Jäger zwangen Wolf zum Rauchen
Video

Sie quälten das verwundete Tier und filmten die grausame Aktion auch noch mit!

Tierschützer der Gruppe "Anima Mundi" haben ein Tierquäler-Video aus Karbinci in Mazedonien veröffentlicht. Darin haben Männer einen verletzten Wolf auf die Motorhaube eines Traktors gebunden und ihm mehrmals auf die Schnauze geschlagen. Dann steckte man dem Tier brennende Zigaretten in die Nüstern und zwang es so, den Rauch zu inhalieren. "Das ist ein Sadist, der seine Männlichkeit beweisen will, indem er auf ein wehrloses Tier einschlägt", so Anima Mundi. "Er ist nicht damit zufrieden, es bis an den Rand des Todes geschlagen zu haben, er will seine letzten Minuten noch so qualvoll wie möglich machen."

Eine Anzeige bei der lokalen Polizei habe man eingereicht, noch gibt es aber keine weiteren Informationen über den Fall.

Vorsicht, explizites Video:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.