Jetzt kommt Grantler-Hund Earl

Jetzt kommt Grantler-Hund Earl
Böser Blick

Dieses Gesicht hat schon zahlreiche Fans im Netz.

Bei diesen Bildern fragt man sich gleich: Ist dieser Hund etwa Wiener, er schaut gar so böse drein.

Nein, er lebt im US-Bundesstaat Iowa. Earl ist etwa ein Jahr alt und laut seiner Besitzer ein ganz lieber. Sein spezieller Blick hat dem Mischling schon über 70.000 Fans eingebracht, die ihrem pelzigen Freund in den sozialen Netzwerken begeistert folgen.

Sehen Sie hier die "Frowny Cat"

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Bitch-Face Katze ist Internet-Hit

Tiere Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.