Löwe öffnet die Autotür

Löwe öffnet die Autotür
Video

Bei einer Safari erlebte eine Familie ein gefährliches "Wunder".

Man sollte bei einer Safari wohl besser immer die Autotür versperren. Eine Familie erlebte bei einem Safari-Ausflug letztes Jahr in Südafrika einen wahren Schock. Bei der Beobachtung der Wildkatzen spazierte eine Löwin zum Autor und öffnete dann einfach mit ihrem Mund die Autotür.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Die Aktion löste Panik und Verwunderung bei den Auto-Insassen aus. Auf dem mitgedrehten Video hört man lautes Geschreie sowie großes Staunen, dass die Tiere zum Öffnen von Türen in der Lage sind. Die Passagiere reagierten aber blitzschnell und konnten die Tür rasch wieder schließen und somit die Löwin aussperren. Ein Video der Aktion wurde auf YouTube gestellt und bereits tausendfach geteilt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Was ist das für ein Tier?

DAS macht diese Insel so besonders

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.