Mann findet schwarze Witwe - in seinem Ohr!

Mann findet schwarze Witwe - in seinem Ohr!
VIDEO

Giftige Spinne wohnte im Ohr - Schock-Video!

Schock für einen Mann in Wenatchee, Washington (USA): Er findet eine kleine Spinne in seinem Ohr. Bei dem Tier soll es sich ausgerechnet um die hochgiftige Schwarze Witwe handeln.

Der Mann spürte ein "Kitzeln und Kratzen" in seinem Ohr. Mit der Video-Funktion seines Handys wollte er mehr herausfinden. Das Video zeigt, wie seine schlimmsten Albträume wahr wurden:

"Ich habe die Kamera nur benützt, weil ich das Licht brauchte. Dass sie dabei auch mitfilmte, war mir erst egal", so der Unbekannte auf Youtube. "Ich hab mein Ohr dann stundenlang ausgewaschen. Ich sehe das immer wieder in meinem Kopf, das ist noch schlimmer, als wie es tatsächlich passiert ist."

Andere Nutzer zweifelten auf der Video-Plattform allerdings an der Authentizität des Videos. Wie kürzlich bei einem ähnlichen Clip wurden schnell "Fake!" Rufe laut.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Gelähmt: Frau wachte während OP auf

Ist das die dümmste Challenge aller Zeiten?

Ami beim Pferde-Sex schwer verletzt

Tiere Top Gelesen

Was ist das für ein Tier?

DAS macht diese Insel so besonders

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.