Mann hält sich gigantischen Blutegel als Haustier

Mann hält sich gigantischen Blutegel als Haustier
Video

Das riesige Tier füttert er mit seinem eigenen Blut.

Mit einer Mischung aus Entsetzen und Faszination hat die Online-Community ein Video aufgenommen, das einen riesengroßen Blutegel zeigt. Ein Mann hält das gigantische Tier als Haustier. Dabei ist er mit dem Egel eine ganz besondere Beziehung eingegangen - er lässt das Tier nämlich sein Blut trinken.

Wo genau der Clip aufgenommen wurde, ist unterdessen nicht bekannt. Viele Nutzer gehen davon aus, dass er aus Japan stammt. Der exakte Aufnahmeort ist aber nicht bekannt. Wenn ein Blutegel beißt, saugt er sich mit Blut voll und fällt dann von selbst ab. Obwohl der Ekel-Faktor auf den ersten Blick groß ist, sind Blutegel besonders in der Medizin wertvolle Helfer.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

25 Sex-Tipps, die jede(r) kennen sollte

40-Jähriger ejakulierte auf 100 Frauen im Zug

Österreich bekommt einen Jurassic-Park

Mysteriöses "Tor zur Hölle" hat sich geöffnet

Teenie ringt 3 Stunden lang mit Tiger-Hai

Eltern heiraten am Totenbett ihres Sohnes

Blitz schlägt Riesen-Loch in Passagier-Jet

Tiere Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.