Mini-Hai fiel vom Himmel

Mini-Hai fiel vom Himmel
Video

Das Tier landete im Garten einer Familie in Virginia Beach.

Es regnet Raubfische - in Virginia Beach (Virginia, USA) hat eine Familie einen 33 cm langen Hai in ihrem Garten gefunden. Sue Brown erzählte Lokalmedien, dass ihre Kinder beim Spielen auf den Hai stießen. 

Mitarbeiter des Virginia Aquarium and Marine Science Center identifizierten den Fisch als einen Dornhai. Er lebt in der Nähe der Küste und ist in der Gegend weit verbreitet. Wie er in den Garten der Familie gekommen ist, darüber kann man nur mutmaßen. Wissenschaftler vermuten, dass ein Fischadler den Hai fallen ließ, als er über das Grundstück flog.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Das Virginia Aquarium war nicht an dem Fisch interessiert, da dieser in der Gegend keine Seltenheit ist. Die Familie, berichten Medien, bewahrt den Hai jetzt in der Tiefkühltruhe auf und zeigt ihn Freunden und Verwandten als Kuriosität. "Aber hoffentlich fallen nicht noch mehr vom Himmel", meinte Bowser.

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Diese Katze geht wie ein T-Rex

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.