Natascha, die Straßenkatze mit 6 zusätzlichen Zehen

Natascha, die Straßenkatze mit 6 zusätzlichen Zehen
Miau!

Diese Katze hat ein bewegtes Leben hinter sich.

Natascha ist eine süße Katze, und Katzen werden im Volksmund ja gerne neun Leben nachgesagt. Die dürfte sie auch gebraucht haben. Aber eine andere Zahl macht dieses Tier besonders: Natascha hat 6 zusätzliche Zehen!

Auch das Alter der Katze ist beeindruckend: Stolze 19 Jahre ist sie alt!. Und zum ersten Mal in ihrem leben ist Natscha auch ein wirklicher Stubentiger. Denn nach Jahren auf der Straße wurde sie adoptiert.

Aufgrund ihrer zusätzlichen Zehen kann Natascha nicht alles so greifen wie sie will - dadurch scheint es, als wäre die Katze tollpatschig.

Katze

Shirley Belwood, die das Tier vor kurzem aufnahm, hörte die Samtpfote vor ihrem Fenster schreien - und konnte nicht anders, als das Tier an sich zu nehmen. Die stolze Besitzerin: "Sie ist zwar nach wie vor aktiv, aber ist doch schon eine ältere Dame, die ein bisschen Ruhe genießt."

Natascha hat durchaus noch ein langes leben vor sich: Die älteste Katze der Welt starb erst mit 27 Jahren.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Entführtes Baby nach 17 Jahren mit Mutter vereint

Laufband-Test verrät Todesdatum

So versext ist Österreich

Katze stirbt, nachdem Fell pink gefärbt wurde

Tote Personen bleiben im Flugzeug sitzen

Tiere Top Gelesen

Deswegen setzen sich die Katzen in die Rechtecke

Tinders ungewöhnlichster Nutzer

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.