Notlandung: Flieger kracht mit Hirschen zusammen

Notlandung: Flieger kracht mit Hirschen zusammen
Video

Skurriler Unfall passierte in Lycoming County am Mittwoch.

Ein Kleinflugzeug musste in Lycoming County (USA) in der Nacht auf Donnerstag notlanden, nachdem es mit einem Hirsch zusammengestoßen war. Laut Angaben des Piloten kollidierte das Flugzeug beim Start mit dem Tier, das auf die Startbahn gelaufen war. Zwar sah der Pilot das Tier schon vor dem Abheben. Er dachte aber, dass er ausweichen könnte. Das berichtet wnep.com.

Der Pilot meldete den Unfall schließlich dem Tower, der die Rückkehr zum Flughafen anordnete. Bis auf leichte Beschädigungen blieb das Flugzeug unbeschadet. Als Sicherheitsvorkehrung waren trotzdem Feuerwehr und Rettung anwesend.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Deutscher klagt: "Meine Ex ist Sex-süchtig"

Dieser Hund hält sich für einen Menschen

Arbeiter machen Schock-Fund am Flughafen

Italienischer Zoll fand Mega-Urzeit-Ei

NÖ: Pensionist fing bei Gartenarbeit Feuer

Tiere Top Gelesen

Heiße Typen mit süßen Katzen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.