Pfoten hoch! Darum ergibt sich Beagle

Pfoten hoch! Darum ergibt sich Beagle
Pfoten hoch

Dieses Hunde-Video ist der Hit im Netz.

Was denkt sich das Herrl nur dabei, die Fensterscheibe einfach hinaufzugeben? Ich will ja noch rausschauen. Vielleicht ist die Anni grad da, meine Nachbarin, die bringt mir immer köstliche Leckerlis, wenn ich mit dem Herrl unterwegs bin. Ich glaub sie mag das Herrl, sie will ihm sicher Kunststücke beibringen, so wie sie immer schaut ... Nicht rauf mit dem Fenster, da ist ja die Anni, bitte, lass es offen! Was für ein Hundeleben. Dann ergeb ich mich halt. Pfoten hoch!


Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Das Video des süßen Hundes ist mit vielen tausend Klicks der Hit im Netz.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Süßer Hund bricht Weltrekord dafür...

Jetzt kommt Grantler-Hund Earl

So goldig weckt Lexie ihr Herrl auf

Er bleibt ruhig, obwohl DAS hinter ihm passiert

Tiere Top Gelesen

Deswegen setzen sich die Katzen in die Rechtecke

Tinders ungewöhnlichster Nutzer

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.