Robbe entkommt Weißem Hai

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diese Robbe beweist Mut und wehrt die Hai-Attacke ab.

Dramatische Szenen vor der US-Ostküste bei Cape Cod (Massachusetts). Eine Kegelrobbe wird von einem Hai gejagt, kann sich aber auf spektakuläre Art und Weise aus der bedrohlichen Situation befreien. Wie ein Video - nur wenige Meter entfernt aufgenommen - zeigt, gelingt es der Robbe aus dem Wasser zu springen. Das Tier gibt dann dem Hai praktisch eine „Ohrfeige“ und wehrt somit den Angriff ab.

Wie Forscher der Massachusetts Division of Marine Fisheries bestätigten, überlebte die Robbe die Situation unbeschadet. Der Hai fand allerdings schnell Ersatz und griff eine andere Robbe an.

Das Video von der spektakulären Aufnahme wurde rasant zu einem wahren Internet-Hit. Tausende User haben es bereits geklickt und geteilt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Deswegen setzen sich die Katzen in die Rechtecke

Tinders ungewöhnlichster Nutzer

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.