Schlange mit Füßen entdeckt

Schlange mit Füßen entdeckt
Philippinen

Schlange hat Füße wie eine Eidechse, Wissenschaftler rätseln.

Eine Schlange mit einem Paar Füße sorgt derzeit im Netz für Aufregung. Das Exemplar wurde auf den Philippinen entdeckt. Die Fotos, die im Fernsehen ausgestrahlt wurden, gingen jetzt um die Welt - und Tausende rätseln, worum es sich bei dem ungewöhnlichen Tier handelt.

schlange

Ein Mann entdeckte die Schlange beim Hausputz in der Stadt Isabela. Er tötete das Tier und präservierte es in einer Flasche mit Formalin. Die Füße des Tieres ähneln denen einer Eidechse. Die ganze Nachbarschaft rätselt seither über den Fund. Wissenschaftler vermuten, dass die Füße einer genetischen Mutation geschuldet sind.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Studentin filmte Porno in der Bibliothek

Spieler verpasste Mega-Jackpot um 7 Sekunden

US-Rapper Suge Knight überfährt zwei Menschen

Frau (29) sprang vor Freude in den Tod

Tiere Top Gelesen

Diese Katze geht wie ein T-Rex

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.