So reagiert der Hund nach Wohnungsverwüstung

So reagiert der Hund nach Wohnungsverwüstung
Unglaublich:

Die Reaktion, als er von seinem Herrchen ertappt wird, ist unglaublich.

Als Kevin Sacks aus Liverpool eines Abends nach der Arbeit nach Hause kommt, erwartet ihn eine Überraschung: Sein Hund hat einen großen Sack Hundefutter aufgerissen und den Inhalt im gesamten Wohnzimmer verstreut. Was eigentlich eher eine ärgerliche Sache wäre, wird durch die Reaktion des Hundes unglaublich witzig!

Hier gibt es nichts zu sehen

Hund Toby sitzt aufrecht und eher wie ein Mensch, als wie ein Hund, in der Ecke der Couch und tut, als wäre nichts passiert. Immer wieder schaut er zwischen dem Futter und seinem Herrchen hin und her, als würde er selbst nicht glauben können, wie es im Wohnzimmer aussieht.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Diese Katze geht wie ein T-Rex

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.