Stepan, der menschlichste Bär der Welt

Stepan, der menschlichste Bär der Welt
Idyllisch

Dieses Wildtier glaubt, er ist ein Mensch und macht auch alles mit.

Können wir unseren Augen trauen? Ja, es gibt tatsächlich eine Familie, die mit einem Bären lebt. Svetlana und Yuriy Panteleenko haben das Wildtier zu sich in Obhut genommen, als es erst drei Monate alt war. Von der Mutter anscheinend verstoßen, war der kleine Bär, der Stepan genannt wird, komplett dehydriert und schwer verwundet. Das Paar hat sich liebevoll um ihn gekümmert und gesund gepflegt. Aus Wochen wurden Monate und plötzlich sind zwei Jahre vergangen und Stepan lebt noch immer bei den Menschen.

Soziales Verhalten
Svetlana sagt: "Wir wurden noch nie von ihm gebissen. Er liebt Leute und er ist ein wirklich sehr sozialer Bär - im Gegensatz zu dem, was Leute denken, ist er überhaupt nicht aggressiv." Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen Ball spielen und fernsehen.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Süß! Känguru wird verstoßen und dann...

In der freien Natur wäre das unmöglich

Das sind die tödlichsten Tiere der Welt

Unfassbar, dieser Typ knutscht mit Alligator

Tiere Top Gelesen

Hier erlegt eine Spinne eine Schlange

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.