Unfassbar, dieser Typ knutscht mit Alligator

Unfassbar, dieser Typ knutscht mit Alligator
Irre

Ja ist der Kerl denn komplett wahnsinnig geworden?

Auch diese Geschichte ist auf jeden Fall etwas für unsere Rubrik "Gibt's nicht? Gibt es nicht!".

Wahnsinnig?
Ein Video zeigt einen Mann, der seelenruhig in einem See schwimmt. Zusammen mit mehreren Alligatoren! Er lacht dabei und dann macht er etwas, das unfassbar gefährlich ist. Er füttert die Tiere. Mit der Hand und schließlich auch mit dem Mund. Der Alligator ist dabei so nahe, wie bei einem Kuss. Dass wilde Tiere keine Kuscheltierchen sind, sollte jedem klar sein, der einen klaren Verstand hat. Einem Taucher, wurde die versuchte Hilfe an einem Hai zum schmerzhaften Verhängnis.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Hier zerfetzt Hai Hand von Taucher

Erkennen Sie die Gefahr im Wasser

Tiere Top Gelesen

Diese 10 Tierfotos bringen dich garantiert zum Lachen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.