Verängstigte Frau flieht vor süßem Koala

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Dabei wollte das Tier doch nur eine Umarmung.

Koalas sind nicht gerade dafür bekannt, agil und sportlich zu sein. Die australischen Beuteltiere schlafen rund 18 Stunden am Tag und hängen die restlichen 6 normalerweise fast nur an Eukalyptusbäumen herum und fressen.

Allerdings nicht dieser Koala. Wie auf einem Video festgehalten wurde, jagt das Tier einer aufgeschreckten und verängstigten Frau auf ihrem Quad-Bike nach. Die Frau versucht dabei immer schneller zu fahren und dem Koala so zu entkommen. Das Beuteltier lässt aber nicht locker und legt einen ungewöhnlichen Sprint hin. Als der Koala immer näher kommt, bekommt die Frau es fast mit der Panik zu tun. Sie schreit  verängstigt: „Er kommt, er kommt“, dann lässt sie das Quad-Bike stehen und flüchtet. Als der Koala das Bike erreicht hat, klettert er auf das Rad und „umarmt“ es.

Das Video wurde am Wochenende auf Youtube gestellt und wurde dort bereits zum Hit. In nur zwei Tagen haben es bereits über eine Million User angeklickt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Tiere Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.