Wow, dieser Hund schreibt seinen Namen

Wow, dieser Hund schreibt seinen Namen
Clever

Wer hätte gedacht, dass es so etwas wirklich gibt.

Das muss wirklich praktisch sein, einen Hund zu haben, der seinen eigenen Namen schreiben kann. Wenn er mal wegläuft könnte der Finder so ganz einfach herausfinden, wie der Wuff heißt.

Spielerisch
Doch ganz ohne die Hilfe des Herrls schafft es "Jumpy" nicht. Dieser leitet an und der Hund schreibt. Trotzdem, eine beeindruckende Leistung des Vierbeiners, die wieder einmal zeigt, wie gerne Hunde spielerisch beschäftigt werden!

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Dieser Babyelefant glaubt, er ist ein Hund

"Herrl, bitte lass mich noch schlafen!"

Dieser Hund glaubt er ist ein Menschen-Papa

Tiere Top Gelesen

Diese 10 Tierfotos bringen dich garantiert zum Lachen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.