Zirkuslöwe berührt zum ersten Mal Gras

Zirkuslöwe berührt zum ersten Mal Gras
VIDEO

13 Jahre lang hatte er nur Beton unter den Pfoten gespürt.

13 Jahre lang war Löwe "Will" als Zirkustier in einem engen Käfig eingesperrt. Nach seiner Befreiung filmten Tierschützer in Brasilien den Löwen in jenem Moment, als er erstmals Gras unter den Pfoten spürte. Der Film von 2006 wurde vergangene Woche veröffentlicht. Will verstarb zwar schon 2011. Davor, heißt es vom Tierheim, verbrachte er seine "Pension" aber in einer liebevollen Umgebung:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

9 Dinge, die erfolgreiche Menschen nicht tun

Zwillinge (17) lockten 84-Jährigen in Sex-Falle

Oma ist schon drei Jahre lang seekrank

Jessica (18) darf eine Woche nicht schlafen, oder sie wird blind

Die 8 skurrilsten Song Contest-Auftritte

Der Test: Bist Du Smartphone-süchtig?

Song Contest: Stadthalle ist Festung

Tiere Top Gelesen

Hier erlegt eine Spinne eine Schlange

Diese Katze kann Bierflaschen öffnen

Top Geklickt Videos

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.