7 Musikvideos, in denen du alles siehst

7 Musikvideos, in denen du alles siehst
Nackte Tatsachen

Weniger ist mehr. Manchmal aber auch nicht.

Nachdem wir uns mit Liedern beschäftigt haben, die viel mehr mit Sex zu tun haben, als man anfangs vielleicht meinen könnte, haben wir uns nun mit Musikvideos beschäftigt, in denen die Interpreten blank ziehen! Viel Spaß beim Anhören ;)

1 Katy Perry – California Gurls

In einem quietschbunten Musikvideo, bei dem man während dem Ansehen quasi schon Diabetes bekommt, hüpft Katy mit ihren Background-Tänzerinnen schon man in knappen Oberteilen mit Muffins an den Brüsten herum. Interessant wird es dann aber ab dem ersten Refrain: Da liegt sie dann – nackt – auf lila Wolken und singt darüber, wie unvergesslich die Mädels aus Kalifornien nicht sind.

2 Gotye – Somebody that I used to know

Ob man hier wirklich alles sehen will, sei dahin gestellt. Trotzdem ließ es sich der Australier Gotye nicht nehmen, sich nur mit geometrischen Formen bepinselt in dem Video zu einem der wohl hartnäckigsten Ohrwürmer der letzten Zeit zu zeigen. Sieht ein bisschen aus, wie Wasserfarben-Bilder aus dem Kindergarten.

3 Miley Cyrus – Wrecking Ball

Nie wurde eine Abrisskugel so lasziv in Szene gesetzt. Kann man schon mal machen, wenn man aus seinem süßen Kinder-Star-Image ausbrechen will. Und weil Miley nicht dumm ist, setzt sie noch einen drauf und sitzt irgednwann nackt auf der Kugel. Hoffentlich wurde die Kugel davor gründlich saubergemacht …

4 Blink 182 – Whats my age again

Die drei Jungs von Blink 182 sind wenig für ihre Scham bekannt. Liegt vielleicht auch am Image der rotzfrechen Punker. Im Video zu Whats my age again laufen die drei nackt in einer Stadt herum –begleitet von einem Porno-Star.

https://www.youtube.com/watch?v=K7l5ZeVVoCA

5 Robin Thicke – Blurred Lines

Auch ohne Video sorgte dieser Song wegen seines Textes für Trubel. Vor allem von Frauenrechtlern wurde das Lied scharf kritisiert. Da hilft es natürlich wenig, wenn dann im Video drei leicht bist nichtbekleidete junge Damen vor Sänger Robin Thicke herumhüpfen und mit ihrem Po wackeln.  Für eine hat sich das ganze aber so richtig gelohnt: Dieses Video wird von vielen als Durchbruch für Model und Nakedei Emily Ratajkowski bezeichnet.

6 Britney Spears-Womanizer

Britneys Freund im Video ist eine ziemlich untreue Socke. Deswegen verkleidet sie sich und verarscht ihn. Was dabei natürlich nicht fehlen darf: Nackt in der Sauna sitzen und besingen, was für ein Womanizer der Freund nicht ist. Obwohl sie im Video von I´m a slave 4 U viel mehr anhat (sogar noch ein Höschen über der Jeans) ist das doch um welten erotischer, als das Nackt-Singen in der Sauna.

7 Robbie Williams – Rock DJ

Gewonnen hat eigentlich Robbie Williams. Bei Rock DJ strippt er nicht nur bis er nackt in mitten der Rollschuh-fahrenden Frauen steht. Er geht weiter als alle andern und zeigt uns, was tiefer liegt : Bis er schlussendlich nur noch als Skelett dasteht. Dieses Video durfte in voller Länge auch nur nachts auf MTV gezeigt werden. 

via GIPHY

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

7 weitere Songs, in denen es eigentlich um Sex geht

7 Songs mit versteckten Sex-Botschaften

6 WTF-Momente aus Musikvideos

"Easy" von Cro mal anders

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.