9 Songs, die dieses Jahr 10 werden

9 Songs, die dieses Jahr 10 werden
Zeitreise

Das das auch schon wieder zehn Jahre her ist!

1 Poker Face von Lady Gaga

Hier gleich der erste Ohrwurm, der schwer loszuwerden ist. 2008 beglückte Lady Gaga uns mit diesem Lind und diesem Video! Zehn Jahre später ist beides immer noch großartig!

2 Viva la Vida von Coldplay

Ohrwurm Nummer 2 folgt sogleich! 2008 war es quasi egal, wo man hinkam: Jeder hat dieses Lied gesungen. Zeit für ein Revival!

3 Paper Planes von M.I.A

Vor allem beim Refrain dieses locker um die Ecke kommenden  Songs wurde mitgesungen. Wer  etwas genauer hingehört hat, hat auch die sehr ernste Message des Songs verstanden.

4 Low von Flo Rida ft. T-Pain

Egal ob im Club oder auf einem mittelmäßigen Schulfest: Wenn dieses Lied gespielt wurde, wurde es tief! Und nicht nur, weil alle versuchten so weit wie möglich in die Knie zu gehen, ohne aufs Gesicht zu fallen.

5 Single Ladies (Put a ring on it) von Beyoncé

Ein Lied, das alles verändert hat! Vor allem für arme Single-Freundinnen auf Hochzeiten. Und mal ehrlich: Jeder hat mindestens einmal versucht, die Choreo aus dem Video nach zu tanzen.

6 I kissed a girl von Katy Perry

Katy Perrys erste Single wird heuer 10. Ob sie immer noch so gerne Mädchen küsst, wissen wir nicht.

7 I´m yours von Jason Mraz

So kitschig der Text des Sommer-Hits ist, so catchy ist die Melodie. Einfach ein bisschen lauter aufdrehen und man kommt sich vor, wie im Urlaub.

8 When I grow Up von The Pussycat Dolls

Die singenden, leichtbekleideten Hupfdohlen der Pussycat Dolls beglückten uns 2008 mit diesem Glanzstück der Popmusik… Sex sells eben.

9 Pocketfull of Sunshine von Natascha Bedingfield

Und auch der letzte Song dieser Liste ist ein hartnäckiger Ohrwurm. Wie hartnäckig kann man auch im Film Easy A (dt. Leicht zu haben) sehen. Hier singt Hauptdarstellerin Emma Stone dieses Lied ein ganzes Wochenende lang!

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.