9 Tchibo-Produkte, die wirklich sinnlos sind

9 Tchibo-Produkte, die wirklich sinnlos sind
Was ist das?!

Diese Dinge braucht wirklich niemand.

Tchibo ist so ein Laden, in dem man immer was findet. Vor allem, wenn man nichts von dem braucht, was man sich in den Einkaufskorb legt. Macht auch irgendwie Spaß, diese scheinbar sinnlosen Dinge zu kaufen. Aber manchmal steht man dann doch vor den Regalen und fragt sich: Was soll das eigentlich sein? Wir haben für euch 9 Tchibo-Produkte gefunden, die du WIRKLICH nicht brauchst!

1 Weil du dein ganzes Leben zu dumm warst, den richtigen Trink-Zeitpunkt zu finden:

 

 

2 Du willst wie immer Teig kneten, aber der ganze Teig, der an den Fingern klebt, ist einfach meganervig:

3 Wer hat schon Bock auf normale Butter? Mach mal lieber ein Muster rein! Schmeckt gleich viel besser!

 

 

4 Du willst fit werden, keine Frage! Aber übertreiben muss man es ja auch nicht gleich…

 

 

5 Du weißt, wie man Einbrecher abwehrt, willst aber keinen Strom verschwenden, weil du den Fernseher und das Licht anlässt. Nimm doch das:

 

 

6 Du willst deine Energie endlich wieder so richtig in den Fluss bringen, findest Buddha aber eher nicht so … ansprechend :

 

 

7 Du hast einfach Angst, dass auf einmal im Klo das Licht ausgeht …

 

 

8 Wenn es nur ein Gerät gäbe, mit dem man Bananen in Scheiben schneiden könnte …

 

 

9 Du hast schon den Handstaubsauger – von Tchibo – aber so ganz zufrieden bist du mit ihm nicht!

 

Wer sich sowieso fragt, was genau das Konzept eines Ladens ist, der auch Wecker verkauft, die die Uhrzeit in roten LED-Ziffern an die Decke projezieren, legen wir dieses Video von  Felix Lobrecht an Herz. Der hat das Ganze nämlich ziemlich gut auf den Punkt gebracht:

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.