'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral
Spektakulär

Erster Trailer der Filmbiografie über Freddie Mercurys Leben wurde veröffentlicht!

Mit Klassikern wie "We will rock you", "We are the Champions" oder "Another One bites the Dust" landete die britische Band Queen absolute Welthymnen. Nun steht mit "Bohemian Rhapsody" eine Verfilmung der Weltklasse-Band im Raum. Ein erster Trailer verspricht dabei absolute Spannung, gepaart mit zahlreichen Queen-Hits, welche den Film wohl musikalisch aufpeppen werden.

Biopic über Freddie Mercury

Handeln soll der Film dabei wohl hauptsächlich vom Leben des Frontsängers Freddie Mercury (gespielt von Rami Malek) und wie er den Medienrummel mit seinem Privatleben vereinbarte. Außerdem gibt einem der Film exklusive Einblicke in die Entstehung einiger der Songs der Band. Man kann also bereits auf den neuen Film gespannt sein, welcher wohl am 2. November 2018 seine Premiere feiert. Hier der Trailer für den ersten Vorgeschmack:

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.