Der süßeste Ausbruch aller Zeiten

Der süßeste Ausbruch aller Zeiten
Prison Break

Das Video zeigt: Mit der Hilfe seiner Geschwister schafft man alles!

Auf seine Geschwister kann man sich immer verlassen. Zumindest der kleine Finn aus dem folgendem Video kann es. Scheinbar will er nicht mehr in seinem Gitterbett bleiben und sein großer Bruder eilt ihm zu Hilfe, um auszubrechen. Nachdem er Finn einen Stuhl ins Gitterbett reingestellt hat und ihm gezeigt hat, wie man mithilfe des Stuhls aus dem Bett klettert, motiviert er ihn von außen, über das Gitter zu klettern. Mit den Worten „Spring zu mir! Du schaffst es!“, feuert er seinen kleinen Bruder an. Als der Ausbruch geglückt ist, sieht man, wie der kleine Ausbrecher seinem Komplizen ein High Five geben will. Nach einer sehr süßen Umarmung nimmt der große den kleinen Bruder an der Hand und die beiden verschwinden aus dem Kinderzimmer. Der wohl süßeste Ausbruch überhaupt!

Hier das putzige Video:

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.