Deswegen ist seine Jause so besonders

Deswegen ist seine Jause so besonders
Rührende Werbung

"Lösungen sind oft näher, als man denkt"

Mit diesem Werbespot macht eine Sektion des norwegischen Ministeriums für Familien viel von sich reden. In dem Spot sieht man eine Schulklasse während der Pause. Alle Kinder packen ihre Brotzeitboxen aus und fangen an zu essen. Nur ein kleiner blonder Junge sitzt vor seiner Box und will sie eigentlich gar nicht öffnen. Als er es schließlich doch tut, ist sie leer. Geknickt geht er aus dem Klassenzimmer, um auf dem Gang etwas zu trinken. Als er wieder ins Klassenzimmer zurückkommt, will er seine Dose wegpacken. Doch kurz bevor er sie in seinen Ranzen steckt, stutzt er, schüttelt sie und macht sie erneut auf. Was nun in der Box ist, entlockt wohl jedem Zuseher des Spots ein Grinsen und vielleicht sogar eine Träne der Rührung. Aber seht selbst:

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.