Die ärgste Hausparty des Jahres

Die ärgste Hausparty des Jahres
Eskalation

Im Video sieht man, wie die Hausparty eskalierte.

Es gibt viele Geschichten über Haus-/WG-Partys,  die so richtig aus dem Ruder gelaufen sind. Partys, bei denen ganze Wohnungseinrichtungen zerstört oder geklaut wurden. Aber was auf einer Party in Texas passiert ist, ist wirklich schwer zu toppen. Es scheint eher aus einem Film wie 21 and Over oder Generation X zu sein.

Wenn den Nachbarn die Decke auf den Kopf fällt

Durch das Auf-und-ab-Hüpfen der circa 30 Partygäste, brach gegen 01:45 Uhr Ortszeit der Fußboden samt Gäste durch und stürzte in die Wohnung einen Stock tiefer. Verletzt wurde dabei Gott sei Dank niemand schwer. Die Feuerwehr meldete nur ein paar leichte Verletzungen. Den Mietern in der unteren Wohnung ist auch nichts passiert. Die waren nämlich gerade bei der Polizei, um sich über die Party zu beschweren.

Ein Partygast filmte das Unglück mit:

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.