Diese Hühner machen Musik

Diese Hühner machen Musik
Das müsst ihr gesehen haben

Mit diesen Spielzeugen schafft es eine Band einen Song zu machen.

Es gibt sie immer wieder. Diese Videos, die die Sicht auf die Dinge komplett ändern. Bei diesem Video handelt es sich genau um ein solches. Wer hätte gedacht, dass man mit diesen Spielzeugen tanzbare Musik machen könnte? Wahrscheinlich keiner. Trotzdem hat es die Band Dancing Noodle versucht: und das Ergebnis kann sich sehen bzw. hören lassen.

Spielzeug als Instrumente

Die vier Mitglieder benutzen Gummi-Hühner als Musikinstrumente. Damit das Queitschen der Hühner auch nicht immer gleich klingt, werden auhc Hilfsmittel wie Becher  oder verschiedene „Quietsch-Technicken“ benutzt.  Würde es diesen „Song“ bei iTunes geben,  hätten die Vier sicher schon einiges an Geld verdient, aber überzeugt euch selbst:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.