Dieser Mann hat nur einen Arm - sein Workout ist unglaublich.

Dieser Mann hat nur einen Arm - sein Workout ist unglaublich.
Video

Luke Ericson fehlt ein Arm, er hat nur einen Lungenflügel, leidet unter Skoliose und hat Diabetes - aber im Fitnessstudio würde er Dich fertig machen!

Luke Ericson hat ein Ziel: Andere Menschen inspirieren und motivieren. Dem Sportler fehlen seit seiner Geburt ein Arm und ein großer Teil seines linken Lungenflügels. Mit einem Fitness-Video will er jetzt zeigen, dass man sich von Widrigkeiten nicht entmutigen lassen soll. 

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Ericson litt lange Zeit unter den Auswirkungen seiner Behinderung. Er entwickelte wegen der einseitigen Belastung eine Wirbelsäulenverkrümmung. Außerdem litt er an Diabetes. "Aber es ist dein Körper und es ist dein Leben. Davon hast du jeweils nur eines", sagte er sich und begann mit einem harten Workout-Plan. Seither hat er seinen Körper gestählt und kann Übungen, von denen die meisten Normalsterblichen nur träumen.

"Man soll seine Zeit auf der Erde genießen", sagt Ericson in einem Fitness-Video auf Youtube. Diese Botschaft möchte er den Zusehern vermitteln. Gemeinsam mit einem Freund  filmte er sich auf Hawaii bei den Vorbereitungen für ein Fitness-Festival. Der Clip zeigt, wie er Dips, Liegestütze, Klimmzüge und weitere schwierige Übungen absolviert - mit nur einer Hand!

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.