Ex-Marine hält Klimmzug-Weltrekord!

Ex-Marine hält Klimmzug-Weltrekord!
5862 Stück in 24 Stunden

Guy Valentino hält mit 5862 Stück den Klimmzug-Weltrekord

Es ist eine unglaubliche Leistung, die Guy Valentino vollbracht hat. Am 11. November stellte er nämlich den Weltrekord im Klimmzüge machen auf, und das mit eindrucksvollen 5.862 Stück in nur 24 Stunden.

1080088_630x354.jpg

Der 37-Jährige Ex-Marine ist begeisterter Fitnesstrainer, weswegen ihm diese Leistung zumindest leichter gefallen sein dürfte als einem Otto-Normal-Verbraucher.

Eindrucksvolles Training

In den Wochen der Vorbereitung hat Valentino so getan, als würde er sich wieder in einer Mission im Irak befinden.

1000 Klimmzüge waren seine persönliche Vorgabe um zum nächsten „Check Point“ zu kommen. Wenn er es nicht schafft, wäre er tot – zumindest so das theoretische Szenario, dass Valentino zum Training motiviert hat.

pullup-record2_0.jpg

Die recht unkonventionelle Strategie brachte ihm aber schlussendlich den ganz großen Erfolg ein. Er darf sich nun offiziell Weltrekordhalter im Klimmzüge machen nennen.

HIER siehst du das unglaubliche Video

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.