Familie rettet erfrorenes Katzenbaby

Familie rettet erfrorenes Katzenbaby
Video rührt zu Tränen

Katzenjunges wird in letzter Sekunde gerettet.

Es ist eine Geschichte bei der einem das Herz aufgeht.

Am Morgen von Thanksgiving stolperten der Amerikaner Branden Bingham und seine Familie bei einem Spaziergang über dieses süße Kätzchen.

lllll.jpg

Doch bei genauerem Hinsehen musste die Familie mit Entsetzen feststellen, dass die kleine Fellnase beinahe erfroren war. Das Kätzchen zeigte keinerlei Reaktion, lag leblos am Boden. s

Die Binghams nahmen das schwache Kätzchchen mit nachhause und pflegten es, bis es außer Lebensgefahr war. Dabei wuchs ihnen das kleine Findelkind ans Herz. Die Binghams sind nicht nur Helden, sondern mittlerweile auch die Adoptiveltern des kleinen Stubentigers.  

Schau dir hier das süße Video an:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.