Feuerwehrmann rettet Mädchen spektakulär vor dem Selbstmord

Feuerwehrmann rettet Mädchen spektakulär vor dem Selbstmord
Heldenhafte Rettung!

Das sind ungewöhnliche Methoden der südkoreanischen Feuerwehr.

Bewohner einer Hochhaussiedlung riefen die Polizei. Ein Mädchen wollte aus dem siebten Stock springen. Die Feuerwehr war offenbar schnell da und der Feuerwehrmann nutzte den Überraschungsmoment, um nicht das Risiko einzugehen, dass das Mädchen doch noch vom Geländer springt.

Normalerweise kann die Feuerwehr in so einer Rettungsaktion nicht mehr machen, als Worte zu spenden oder ein Rettungstuch zu spannen. Das Video zeigt aber den spektakulären Einsatz eines Feuerwehrmannes, der das Mädchen auf ganz andere Art vor dem Selbstmord rettet.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.