Fotos wie ein Profi

Fotos wie ein Profi
Tutorial

So sieht dein nächstes Foto mega professionell aus!

Fotos hochladen ist das neue Status-Update: Statt zu schreiben, wo man gerade was macht, postet man einfach ein Foto, und fertig. Natürlich will man da dann auch, dass das Foto besonders toll aussieht. Das passende Motiv ist schnell gefunden, die foodbowl oder was auch immer schnell zurecht gerückt. Man drückt ab, denkt sich "Passt schon so" und lädt es hoch. Und genau das sieht man auch bei den meisten Bildern. Dass sie eben nur so passen, obwohl man aus ihnen wirklich schöne Bilder machen könnte.

In 5-Minuten zum Foto-Editor-Pro

In folgendem YouTube-Tutorial könnt ihr lernen, wie man innerhalb von fünf Minuten ein langweiliges, gewöhnliches Bild zu einem besonderen machen kann. Aber überzeugt euch selbst davon:

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.