Hier werden all deine Fragen zu Game of Thrones beantwortet

Hier werden all deine Fragen zu Game of Thrones beantwortet
Winter is coming

Zum Start der neuen Staffel gibt es endlich eine Hilfe, den Überblick zu behalten.

Am 17. Juli ist es endlich so weit: Das Warten hat ein Ende und die neue Staffel Game of Thrones kommt ins Fernsehen – zumindest bei Sky Atlantic. Doch die letzte Staffel ist mittlerweile doch über ein Jahr her und bezüglich der Charaktere ist Game of Thrones nicht für deren Langlebigkeit bekannt. Außerdem ist es nach mittlerweile sechs Staffeln schwer, den Überblick zu behalten, wer mit wem im Clinch liegt, wer mit wem verwandt ist und wer gerade wo in der Welt von Westeros und Essos unterwegs ist. Sogar Samuel L. Jackson hat versucht, kurz zusammenzufassen, was bisher passiert ist. 

Tod, lebendig oder ganz was anderes?

Doch damit ist jetzt Schluss: Eine Kreativagentur aus London hat den „GoTBot“ entwickelt.  Hierbei handelt es sich um einen Facebook-Chatbot, der als Game of Thrones-Enzyklopädie fungiert. Wie heißt noch mal die Priesterin, die eigentlich 100 Jahre alt ist und krasse Zaubertricks drauf hat? Frag den GoTBot. Als normale Messenger-Konverstation „unterhält“ man sich mit dem Bot und kann Stichworte eingeben oder sich über die vorgeschlagenen Themen des Bots informieren. Zwar weiß er nicht auf alle Fragen eine Antwort – vor allem, wenn man selbst nicht so genau weiß, wonach man eigentlich fragt – aber es ist auf jeden Fall ein witziger Zeitvertreib und so manchen wird einem doch wieder in Erinnerung gerufen. Um nicht gespoilert zu werden, sollte man aber alle bisherigen Staffeln gesehen haben.

Hier geht´s zum >>> GoTBot <<<

via GIPHY

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.