Keine vierte Fernseh-Staffel für Sailor Moon Crystal

Keine vierte Fernseh-Staffel für Sailor Moon Crystal
Aus für den Mondstein?

Die Mondstein-werfende Blondine kehrt anders zurück als gedacht.

Zum 20-jährigen Jubiläum der Manga-Serie Sailor Moon wurde die Reboot-Serie Sailor Moon Crystal produziert. Im Großen und Ganzen gibt es keinen Unterschied in Inhalt und Figuren, nur dass manche Füllepisoden bei Sailor Moon Crystal nicht mehr umgesetzt wurden. Bisher gibt es drei Staffeln und die vierte wird sehnlichst erwartet. Doch die wird ganz anders aussehen, als die meisten Fans erwartet haben.

Keine vierte Fernseh-Staffel

Auf der offiziellen Homepage wurde dann verkündet, dass es so keine vierte Staffel im Fernsehen zu sehen geben wird. Stattdessen sollen zwei Kinofilme die vierte Staffel einfangen. Wer sich jetzt erst mal die ersten Staffeln ansehen will, kann sich die ersten beiden auf DVD und BluRay holen. Ab 29.09.2017 soll auch die dritte Staffel – oder zumindest die erste Hälfte davon – erhältlich sein. Bezüglich der Kinofilme ist noch nicht klar, ob und, wenn ja, wann die beiden Kinofilme bei uns in den Kinos laufen sollen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.