Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten
Rührend

Was seine Kollegen für ihn machen, ist wirklich rührend.

Im Video weiter unten könnt ihr sehen, wie David, der in einem Barbershop arbeitet, von einem seiner Kollegen beim Bodenkehren gestoppt wird. Er fordert David auf, auf die Wand hinter sich zu schauen. Dort sieht man ein Bild in einem Rahmen. Erst scheint es David nicht zu interessieren, doch nach mehreren Aufforderungen seines Kollegen sieht er sich das Bild an der Wand dann doch genauer an!

Mitarbeiter des Monats

Als sich David das Bild genauer ansieht, wird klar: Es ist ein Bild von ihm selbst. Darüber steht "Mitarbeiter des Monats!". Das alles ist an und für sich nicht so ungewöhnlich. Aber: Dave hat das Down Syndrom und ist vor allem der allererste Mitarbeiter des Monats im Barbershop "Blendmasters". Vor allem die Reaktion seiner Kollegen, die Vorfreude, es ihm endlich zu sagen, und dann ihre Glückwünsche an ihren Mitarbeiter sind herzerwärmend. Aber seht es euch selbst an!

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.