Motorradfahrer rettet Kätzchen von stark befahrener Straße

Motorradfahrer rettet Kätzchen von stark befahrener Straße
Herzerwärmender Moment!

Er ist der Held des Tages!

Das Video zeigt einen Mann, der ein Kätzchen von einer stark befahrenen Straße in Hong Kong rettet. Der selbstlose Mann heißt Kwok Kin Wai und ist Feuerwehrmann – er stieg vom Bike, ging durch den Verkehr und nahm die Katze mit. Jetzt ist der Retter ein Held in sozialen Netzwerken: Nach der waghalsigen Rettungsaktion fand er via Facebook auch noch ein Zuhause für die Katze.

"Ich könnte von einem Auto angefahren und getötet werden, wenn ich zurückgehe um das Kätzchen zu holen, sagte ich zu mir selbst. Aber ich hielt den Gedanken nicht aus, so herzlos zu sein, und blieb stehen. Hätte ich die Katze nicht geholt, wäre sie von einem Auto angefahren worden", schildert Wai die Situation.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.