Polizeieinsatz mal ganz anders

Polizeieinsatz mal ganz anders
Wasser-Spaß

Wenn du die Polizei rufst, die aber auch Spaß haben wollen.

In den letzten Tagen waren die meisten Geschichten eher negativ behaftet, wenn Polizisten darin vorkamen. Doch dieser Vorfall aus Asheville, North Carolina, zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.

So wird aus einer Beschwerde...

In Amerika wird am 4. Juli jedes Jahr eine riesengroße Party geschmissen. Und zwar von eigentlich jedem. In besagtem Asheville wurde dieses Jahr der Unabhängigkeits-Tag in einer Nachbarschaft mit einer riesigen Wasserrutsche gefeiert. Doch einem der Anwohner passte das so gar nicht und er rief die Polizisten. Es war ihm scheinbar viel zu laut. Außerdem machte er sich Sorgen, dass der Verkehr durch die Wasserrutsche gefährdet werden könnte.

.. ziemlich viel Spaß

Als die Polizisten ankamen, überraschten sie alle Anwesenden: Nachdem sie sichergestellt hatten, dass dort alles im Rahmen des Gesetzes vor sich ging, schnappten sie sich Plastiktüten und Schwimmreifen und  nahem die Wasserrutsche mit in Betrieb. Die spaßigen Polizisten sind mittlerweile ein Internet-Hit. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.