TV-Star wagt irren Feuerstunt

TV-Star wagt irren Feuerstunt
Unglaublich

Steve-O begeistert mit dieser Feuer-Show

Wir kennen ihn alle aus der Kultserie „Jackass“.

Stuntman Steve-O sorgte dort bereits vor vielen Jahren für die krassesten Stunts überhaupt.

2015 ist er zurück und versucht sich gemeinsam mit den „Slow Mo Guys“ an einem der wohl irrsten Stunts aller Zeiten.

Zwischenablage02.jpg

Kurz zusammengefasst zeigt Steve O. in diesem Video einen Backflip, bei dem er nicht nur Feuer spucken wird sondern mit diesem Feuer noch einen mit Wasser gefüllten Ballon zum Platzen bringt.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.