Video zeigt Frauen-Fight bei McDonald's

Video zeigt Frauen-Fight bei McDonald's
Internet-Hit

Nachdem eine Kundin die Mitarbeiterin mit einem Milchshake bewarf, eskalierte die Situation!

Im Netz wird im Moment ein Video unzählige Male geteilt und verbreitet: Bei einem McDonald's in den USA filmte eine Passantin, wie eine Kundin von einer großen Mitarbeiterin zusammengeschlagen wird, nachdem diese sie mit einem Michshake bewarf und mit einem Tablett im Gesicht traf. Dabei dürfte die kleinere der beiden auch noch die Mutter er anderen beschimpft haben, da diese ständig "respect my mama" ruft.

Grund war gratis Soft Drink

Auslöser des Fights dürfte wohl gewesen sein, dass die Kundin sich bei einem Automaten Limo um sonst ergattern wollte und die Mitarbeiterin dies unterbinden wollte. Daraufhin dürfte die Situation eskaliert worden sein, was dazu führte, dass sich auch weitere umliegende Menschen in den Kampf einmischten und die Kundin beim Kapf fast ihre Kleidung verlor. Beachtet man allerdings den Größenunterschied der beiden Streithähne, dürfte die Milkshake-Werferin noch halbwegs glimpflig davongekommen sein.

Das ganze Video seht ihr hier:

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.