Wenn die Hose mal wieder zwickt

Wenn die Hose mal wieder zwickt
Been there, done that

Dieser kleine Kerl begeistert gerade das Internet.

Das Video des kleinen Ryab aus Pittsburgh in den USA begeistert gerade alle auf Facebook und Co. Darin sieht man, wie er versucht, sich eine Hose von sich anzuziehen bzw. den Hosenknopf zuzumachen. Das gelingt ihm aber nicht und man sieht, dass sein kleiner Bauch das auch nicht zulassen wird.

Mama hilft

Aus dem off hört man Ryans Mutter Alyssa sagen, dass er den "Skinny-jeans-dance" machen soll. Weil er natürlich nicht weiß, was der "Skinny-jeans-dance" ist, muss sie ihm vormachen, wie man den Bauch einzieht. Als er es versucht, muss sie selber lachen. Mittlerweile wurde das Video über 15 Millionen Mal angesehen. Außerdem schlägt dem kleinen Ryan nichts als Verständnis und Mitgefühl à la "the struggle is real" entgegen. Und sind wir uns ehrlich: Fühlen wir uns nach den vielen Schokohasen zu Ostern nicht auch ein bisschen wie er?

Hier seht ihr das ganze Video:

Was hältst du von diesem Artikel?

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.