wow
 

Mysteriöse Monster-Wellen reißen Touristen mit

Mysteriöse Monster-Wellen reißen Touristen mit
Im Urlaubsparadies

Kamen wie aus dem Nichts, Forscher konnten nun die Ursache klären.

Die Küste von El Salvador zählt aufgrund ihrer schönen Landschaft, den traumhaften Stränden und den warmen Temperaturen zu einem echten Urlaubsparadies. Doch nun wurde das mittelamerikanische Land einigen Besuchern fast zum Verhängnis. Über die Küste brachen nämlich wie aus dem Nichts richtige Monsterwellen herein. Von diesen wurden nicht nur Touristen sondern auch Einheimische überrascht. Da vor Ort schönes Wetter herrschte, war das schaurige Naturschauspiel richtig mysteriös.

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

Monster-Wellen in El Salvador

1/6

Ursprung geklärt
Mittlerweile haben Forscher jedoch die Ursache für die Entstehung der Brecher herausgefunden. Grund für die riesigen Wellen waren demnach Stürme, die vor dem weit entfernten Neuseeland tobten. Diese hatten eine derartige Kraft, dass das aufgewirbelte Wasser viele Strände von El Salvador regelrecht überflutete. Neben Stegen wurden auch Hotelterrassen, Häuser und Straßen überschwemmt. Da die Wassermaßen so überraschend kamen, wurden viele Menschen von ihnen Mitgerissen. Wie durch ein Wunder, kam dabei aber niemand ums Leben.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

WOW Top Gelesen

Die 10 giftigsten Tiere der Welt

Das sind die schönsten Geheim-Plätze Österreichs

7 vergessene Plätze in Österreich

Behaartere Männer sind intelligenter

Sexy: Die 9 erotischsten Musikvideos

So sieht Sex in einem MRT-Gerät aus

11 lustige Austro-Pop-Hits

So sexy sieht "Victoria's Secret" Plus-Size aus

Das sind die 5 kleinsten Gemeinden Österreichs

Wiens geheimnisvolle Unterwelt

Aufgepasst: Zwiebeln nicht im Kühlschrank lagern

Künstlerin lässt sich auf ihre Brüste fassen

Die schönsten geheimen Plätze der Welt

40 Jahre Am dam des: Das machen sie heute

Pole-Dance-Oma begeistert das Netz

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.