Pärchen beim Sex in Telefonzelle erwischt

Pärchen beim Sex in Telefonzelle erwischt
Video

Medien feiern das Sex-Pärchen aus der Telefonzelle.

Ein Paar in England ist zum Gesprächsthema der Nation geworden, nachdem man die Beiden beim Sex in einer Telefonzelle fotografiert hatte. Gavin Wain (30) und Lisa Kerley (41) vergnügten sich am helllichten Tage und verteidigten nun ihre Aktion gegenüber Lokalmedien. "Ich hatte nicht gedacht, dass uns jemand sehen konnte", sagte Kerley. "Ich glaube nicht, dass wir etwas falsch gemacht haben. Wir beide mögen es gerne draußen und niemand wurde verletzt."

Das Paar konnte sich Medienberichten zufolge nach dem Genuss einiger Biere nicht mehr halten und schlüpften zum Quickie in die Telefonzelle. Ein vorbeifahrender Autofahrer konnte es kaum glauben und drückte auf den Auslöser. Die Bilder waren seither im englischen Boulevard zelebriert worden. "Wir mögen Outdoor-Sex, es ist gesund und gibt einen Extra-Kick", so das Paar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.