Aufregung um perversesten Namen der Welt

Er machte jetzt eine neue Enthüllung.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Die Story von Australier "Phuc Dat Bich", der wegen seines ungewöhnlichen Namens stets von Facebook gesperrt wurde, ist vor wenigen Tagen um die Welt gegangen. Nun stellte sich heraus: Der junge Mann hat alle hereingelegt.
Tatsächlich heißt der Witzbold nämlich Joe Carr, berichtet die BBC: Er hatte das Foto von seinem Pass gefälscht, das er zur Überprüfung an Facebook geschickt hatte und das internationale Medien abgedruckt hatten.
Damit wollte Carr laut eigener Aussage beweisen, wie lächerlich die Facebook-Richtlinien zu Benutzernamen seien - es sei tatsächlich unmöglich, die Authentizität von Namen mit hundertprozentiger Sicherheit zu prüfen. Seine Forderung: "Die Leute sollen den Namen benützen dürfen, den sie wollen."
Was hältst du von diesem Artikel?