'Bulldozer' ist die menschliche Waffe von ISIS

© Youtube
Der gefürchtete Kämpfer mordet und verstümmelt im Auftrag der Terrormiliz.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Er ist ein echter Gigant, wiegt mehr als 200 Kilo und verbreitet im Namen von ISIS Angst und Schrecken: Der Jihadist, der nur als der "Bulldozer von Fallujah" bekannt ist und seine wahre Identität hinter einer Maske verbirgt, gehört zu den gefürchtetsten Waffen der Terromiliz. Diese Woche wurden neue Grauentaten des Kämpfers bekannt.
© Youtube
Der Bulldozer trägt eine Waffe, die sonst auf ein Auto montiert wird.
Ein 14-jähriger Teenager erzählte im Gespräch mit dem englischen Channel 4 von seiner Begegnung mit dem "Bulldozer", die sein Leben für immer verändert hatte. Der Bursche, dessen Name geheim gehalten wird, kämpfte für die Freie Syrische Armee gegen ISIS und geriet in Gefangenschaft. Als er sich weigerte, sich dem IS anzuschließen, wurde er "aufgehängt und anderthalb Monate lang gefoltert".
Dann kam der Bulldozer: "Sie versammelten die Menschen, dann banden sie meine Hand und meinen Fuß ab. Sie legten meine Hand auf einen Holzblock und er schnitt sie mit einem Fleischermesser ab. Dann schnitten sie den Fuß ab und legten mir beides zur Ansicht vor."
Als Beweise legte der Bursche neben seinen Verstümmelungen Fotos vor, die mit seinem Handy gemacht worden waren. Darauf war der "Bulldozer" zu sehen. Auch die abgetrennten Gliedmaßen waren erkennbar. Erst kürzlich hatte ISIS einen 12-Jährigen verstümmelt und gekreuzigt, dessen Vater sich nicht zum Islam bekennen wollte.
Was hältst du von diesem Artikel?